Ich hab es doch getan...

Da ich mehrere Internetseiten betreibe, habe ich lange gezögert, in meine Autorenseite einen Blog aufzunehmen. Heute habe ich es nun doch getan ...
Ein Grund bzw. ein damit verbundenes Ziel ist, auf lange Sicht die verschiedenen Seiten zu unterschiedlichen Büchern, die ich in den vergangenen Jahren veröffentlicht habe, hier zusammenzufassen. Das bedeutet, dass ich den einen oder anderen Artikel bzw. Buchauszug, der in der Vergangenheit auf meinen anderen Seiten veröffentlicht wurde, hier nochmals posten werden.
Natürlich beabsichtige ich auch echte, d. h., neue „News“ rund um meine Bücher hier zu veröffentlichen. Ich habe verschiedene Ideen zu neuen Buchprojekten, manche davon sind schon sehr konkret ... - doch alles zu seiner Zeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0